Wir wissen, welche Qualität Sie fordern!

Vom professionell konzipierten Zeitungsroller bis hin zum flexibel einsetzbaren Fahrradanhänger. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und beständige Transportlösungen für die tägliche Zustellung.

Unsere Roller und Taschen sind Eigenproduktionen. Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus wissen wir worauf es an kommt. Stabilität, Langlebigkeit und ein praktische Handling, diese Eigenschaften können Sie von unseren Produkten erwarten. Aber auch an die “kleinen Dinge”, die ein Produkt noch praktischer machen haben wir gedacht und die Ideen unserer Kunden mit eingebaut.
So kann die obere Taschenablage unseres Zustellroller Multi und Multi 2 einfach abgeschraubt werden damit unsere Großvolumentasche BigBag perfekt und ohne störende Taschenablageauf den Roller paßt.

Der Unterschied zwischen dem Zeitungswagen Multi und Multi 2 besteht darin, dass bei dem Zeitungswagen Multi 2 die untere Taschenablage abgenommen werden kann. Durch lösen von zwei Schrauben ohne zusätzliches Werkzeug läßt sich die Ablage herausziehen und praktisch an das Chassis anhängen. Somit wird der Multi 2 noch kleiner und handlicher zum Transportieren. Der paßt in jeden Kofferraum! Zusätzlich wurde das Chassis deutlich verstärkt damit die Stabilität des Zeitungswagens zum Multi gewährleistet ist. Ansonsten sind der Zeitungswagen Multi und der Multi 2 baugleich und auch gleich belastbar.

Die Roller+Fahrradtasche Porty haben wir um 5 cm höher konzipiert, das sind 17% mehr Inhalt pro Tasche.
Ebenso haben wir an der Tasche einen Karabinerhaken mit Gummiband angebracht der dafür sorgt, dass die Tasche auch bei Wind und Sturm oder beim Fahrrad fahren immer geschlossen bleibt und so der Inhalt geschützt wird. Mit den optionalen Gurtbändern können die Taschen als Doppelfahrradtaschen einfach und sicher am Fahrradgepäckträger angebracht werden.

Eine weitere kleine aber feine Verbesserung haben wir in die Umhängetasche Go integriert. Der Umhängegurt wurde schräg angenäht! Denn jede Tasche hängt nicht gerade am Körper, sondern schräg. Der schräg angebrachte Umhängegurt sorgt somit für einen deutlich besseren Tragekomfort. Ihre Zusteller werden begeistert sein.

 

Nachfolgend eine Aufstellung unsere derzeitigen Produkte. Details finden Sie jeweils auf den dazugehörigen Produktseiten.

 

Zustellroller Multi

Unser Multitalent. Sehr stabiler Zustellroller mit zwei Taschenauflagen.
Die obere Auflage kann einfach und ohne Werkzeug entfernt werden, damit unser Prospektsack BigBag problemlos auf den Roller paßt.
Somit kann der Multi Roller entweder mit 2 Rollertaschen oder einer Prospekttasche beladen werden.

multi seitenansicht ausgeklappt copy multi geteilt copy

 

 

 

 

Zustellroller Multi2

Unser 2. Multitalent, passt zusammengeklappt in jeden Kofferraum. Sehr stabiler Zustellroller mit zwei Taschenauflagen.
Die obere Auflage kann einfach und ohne Werkzeug entfernt werden, damit unser Prospektsack BigBag problemlos auf den Roller paßt.
Somit kann der Multi Roller entweder mit 2 Rollertaschen oder einer Prospekttasche beladen werden.

Multi2 vorne komplettMulti2 hinten komplettMulti2 zusammengeklappt seiteMulti2 zusammengeklappt vorne

 

 

 

 

 

 

 

 

Zustellroller Strong

Höhenverstellbarer starrer Zustellroller, Made in Germany.

roller strong seitlich

 

 

 

 

 

 

Zustellroller Multi2 mit Großvolumentasche BigBag

Die perfekte Kombination wenn es um den Transport von richtig viel Material geht.

multi+bigbag seitenansicht deckel geschlossen reissverschluss offen copy

 

 

 

 

 

Zustellroller Multi2 mit Rollertasche Porty

Optimal wenn nicht so viel Stellplatz vorhanden ist. Multi2 zusammenklappen, Rollertaschen zusammenlegen, fertig. Sie brauchen weniger Stellplatz als zwei Sprudelkästen.

multi + 2x porty frontansicht+aufkleber palatis copymulti + 2x porty rot seitlich copy

 

 

 

 

 

 

Zustellroller Strong mit Rollertasche Porty

Perfekt passend für die „Großen“ unter uns. Höhenverstellbar um 13 cm.

porty 2x blau + Roller STRONG seitlich1 copy

 

 

 

 

 

 

Rollertasche Porty

Passend für Zeitungen bis zum nordischen Format. 17% mehr Inhalt durch eine größere Höhe als andere Anbieter. Bei zwei Taschen sind das schon ein Drittel mehr Inhalt und somit deutlich mehr Effizienz.

porty rot+blau frontansicht copy

 

 

 

 

 

 

Umhängetasche Go

Ebenso passend für Zeitungen bis zum nordischen Format. Sehr leichte bauweise, ohne schwere und steife Inlays. Der Gurt ist um 30° an der Tasche schräg angenäht. Damit erhöht sich der Tragekomfort erheblich da der Gurt nicht abknickt und eine Linie mit der Tasche bildet.

go rot+blau vorderansicht geschlossen copy go blau oliver copy

 

 

 

 

 

 

Großvolumentasche BigBag

Vie der Name schon sagt, in den BigBag paßt richtig was rein. Die Seitenteile werden mit Fiberglassstäben stabilisiert. Die Tasche steht in jeder Befüllung perfekt da, ohne dass die Seiten oder die Front einfallen und beim Entnehmen des Inhalts stören.

BigBag schräg oben mit zeitung1 BigBag offen von oben copy

 

Zustellwagen Euroflexx

Egal ob als Handwagen oder als Fahrradanhänger, der Zustellwagen EuroFlexx ist überall einsetzbar. Er ist äußerst stabil und mit seiner PU-Bereifung sehr wartungsfreundlich, platte Reifen sind Vergangenheit. Made in Germany!
Lieferbar ist er mit verschiedenen Kunststoffbehältern/Klappbehältern und einer Abdeckung sowie den dazugehörigen Kupplungen für das Fahrrad.
Ohne Faltbox kann er sehr gut mit unserer Zustelltasche Porty beladen werden.

EuroFlexx ohne Box seite Flexx mit rote  Taschen